zum Inhalt

Tierarztpraxis Schiele, Rosenheim Tierarztpraxis Dr. Schiele
Fachtierarzt für Kleintiere | Kardiologie

Lackermannweg 4
83071 Stephanskirchen
Tel: 08036-3033473
Fax: 08036-3039474


Hauptnavigation:


Sandra Diesner

Das Aufwachsen auf dem heimischen Bauernhof hat Sandra`s Tierliebe schon früh geweckt.

Ihre besondere Zuneigung zu Groß- und Kleintieren führte sie zu dem Entschluss, sich 2006 in einer Tierklinik zu Tiermedizinischen Fachangestellten ausbilden zu lassen. 2012 ergriff sie die Möglichkeit, sich in einer Kleintierklinik als Thekenhelferin zu qualifizieren und damit ihre Organisations- und Führungsqualitäten auszubauen.

Mit dem Motto, Mensch und Tier bestens zu versorgen, startete sie im Dezember 2018 voller Elan ihre Arbeit bei uns im Team.

Mit Sandra konnten wir eine weitere kompetente und freundliche Mitarbeiterin gewinnen, die an der Theke für die Belange der Patientenbesitzer immer ein offenes Ohr hat und sich mit vollem Engagement für die beste Versorgung der Patienten einsetzt.

In ihrer Freizeit liebt sie ausgedehnte Ausritte mit ihrer Haflingerstute oder Reisen in ferne Länder.