zum Inhalt

Tierarztpraxis Schiele, Rosenheim Tierarztpraxis Dr. Schiele
Fachtierarzt für Kleintiere | Kardiologie

Lackermannweg 4
83071 Stephanskirchen
Tel: 08036-3033473
Fax: 08036-3039474


Hauptnavigation:


Tierarzt Florian Frey


Herr Frey wuchs im hohen Norden nahe Hamburg auf.  Seinen früh gehegten Wunsch, Tiermedizin zu studieren, erfüllte er sich zunächst an der Universität in Budapest.

Nach einem Studienabschnitt in Wien schloss er seine Ausbildung zum Tierarzt an der Universität München erfolgreich ab.

Seine ersten Berufserfahrungen konnte er in verschiedenen Kleintierpraxen und  Tierkliniken sammeln. Nach einer soliden internistischen Ausbildung zeigte sich bald ein hohes Interesse an der Orthopädie sowie Knochen- und Weichteilchirurgie. Um dieses Fachgebiet weiter zu vertiefen, entschloss er sich, eine dafür spezialisierte Praxis zu suchen.

Seit Mai 2017 verstärkt er unser Team nicht nur mit seinem Wissen sondern auch mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art.

Als Reiter und Naturfreund fühlt er sich in Oberbayern pudelwohl.